Aus Tradition gut und gemütlich

 

Wir freuen uns sehr, dass aktuell so viele von Euch zu uns essen kommen. Dadurch kann es aber auch immer mal wieder zu längeren Wartezeiten für einen freien Tisch oder aufs Essen kommen.

 

 

Gäste ohne Reservierung mussten wir in der letzten Zeit oft wieder wegschicken, sehr zu unserem Bedauern.

 

 

Denkt deshalb bitte daran vorab zu reservieren !!!

 

 

Wir versuchen den akuten Personalmangel durch zeitliche Koordination der Gäste zu kompensieren, brauchen dafür aber eure Unterstützung.

 

 

Wenn auf eine bestimmte Zeit reserviert ist, seid bitte pünktlich, denn wenn ihr 30 Minuten zu spät kommt, klappt unsere Planung nicht mehr. Dass man daraufhin länger aufs Essen warten muss, ist die logische Konsequenz.

 

 

ToGo-Bestellungen können wir nur noch anbieten, wenn es die Zeit zulässt. Vermeidet deshalb bitte, uns Bestellungen auf den AB zu sprechen.

 


 


 

 

Liebe Gäste,

 

 

bitte beachtet, dass die Innengastronomie

 

 

nur noch mit der 3-G-Regel, genesen, geimpft oder getestet,

 

 

betreten werden darf !!!

 

 

Wir bieten an, euch vor Ort zu testen.

 

 

Bringt eure Tests mit, oder kauft einen bei uns.

 



 

Liebe Gäste, wir bieten  euch alle unsere Speisen als Abhol-Service an. Einfach unter 08207-1733 bestellen und bei uns abholen. Wir freuen uns auf euch, 

Bis bald, Euer Pilsstuben-Team

 


 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram